vita 1

vita 1 - vita 2 - vita 3
man muss ja bereit sein für den fall, in talkshows ausgefragt zu werden…
 

*tab.:~17000 v. Chr.; 1912 nach Genf; 1956 MIT; seit 1970 Deutschland

Bei Ausgrabungen im kolumbianischen Andenregenwald stießen Livingstone und Schweitzer 1912 auf die gut erhaltene Mumie eines Fruchtbarkeitsopfers aus der Mitte des 17. vorchristlichen Jahrtausends.
Die plasmospektrorektifizierende Substralmetaphosenanalyse zeitigte den überraschenden Erfolg der Wiederbelebung des Opfers.

Dieses nannte sich Cerxú, gespr. Thärrchüh, frei übersetzt: „Sag mir die Wahrheit, aber nimm bitte vorher das Cocablatt aus dem Mund”, und schickte sich an, der Welt den Numismatischen Strukturalismus zu bringen.
Dabei verschmelzt er prämaya Strukturalismus und postrubens Morphismus, um anzudeuten, dass der Weg des Einzelnen noch lange nicht das Ziel der Findung des Weges der Zielsetzung ist.

Oder so ähnlich.

Auf jeden Fall wird seine kühne Farben- und Formensprache allenfalls von quasi bildkonstituierenden Schriftsätzen geprägt, die das Verständnis auch nicht gerade erleichtern.

to be continued.